kontakt

Tel.:

Fax:

E-Mail:

+43 2249 2310

+43 2249 3730 DW 85 

office@muellergartner.at

©2019 MüllerGartner - Othmar Müller GmbH

 

"Ich will Ihnen ein Brot backen, das so gut ist, dass man es alleine isst. Ein eigenständiges Mahl, eines Gourmets würdig. Statt dass man sagt, man hat ein Käsebrot gegessen, soll man sagen, man hat ein Brot gegessen mit Käse darauf."

~ Marcel Pagnol - "Die Frau des Bäckers"

unsere werthaltung

Ein Mitarbeiter von MüllerGartner sollte, lösungsorientiert, kreativ, innovativ, belastbar, geduldig, umweltbewusst, flexibel, ehrlich, weltoffen, offen für neue Kulturen, offen für Neues, selbstkritisch, qualitätsbewusst, kundenorientiert, konstruktiv kritisch, designorientiert, begeisterungsfähig, zukunftsorientiert, loyal, mutig, respektvoll, wissbegierig, tolerant, zuverlässig, hilfsbereit, sowie über sich selbst lachen können, als auch sich gegenseitig vertrauen und immer hungrig sein, etwas besonderes erreichen zu wollen.

 

Ganz wichtig bei der Arbeitshaltung von MüllerGartner-Mitarbeitern ist auch eine besondere Freude am mitdenken, dem mitreden und dem mitwirken, um ein gutes Miteinander zu ermöglichen und die bestmöglichen Backwaren herstellen zu können!